Mein schönes Zuhause

Über mich!

Hallo liebe Freunde, 

ich heiße Christiane Kalisvaart und bin seid über 40 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben 2 erwachsene Kinder und auch schon zwei fröhliche Enkelkinder, im Alter von 6 und anderthalb Jahren. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 7 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet.

Durch einen tragischen Unglücksfall wurden ein 4 jähriges Mädchen aus meiner Gruppe und ihr kleiner Bruder, der damals 15 Monate alt war, Halbwaisen. Das hat mich sehr tief berührt.. Nach reichlicher und gründlicher Überlegung kündigte ich meine Stellung als Erzieherin im Kindergarten! 

Mein Mann und ich nahmen die Beide als Pflegekinder zu uns. Sie wurden uns auch sehr schnell vom Jugendamt zugesprochen. Der Vater war mit den beiden kleinen Kindern alleine völlig überfordert und sehr dankbar für diese Möglichkeit, die wir ihm boten. Die beiden Kinder lebten bis zum Erwachsenenalter bei uns in der Familie.
Dann wurden uns auch noch zwei leibliche Kinder geschenkt, worüber wir sehr dankbar und überglücklich sind. 

Mit vier Kindern hatte ich also meinen lebhaften Kindergarten zu Hause...                        Einige gravierende Verhaltens - Auffälligkeiten und eine von Geburt an bestehende Sehbehinderung des Mädels, gestalteten sich sehr viel schwieriger, als ursprünglich angenommen. Leider bekamen wir vom Jugendamt zu wenig hilfreiche Unterstützung, was mich manchmal bis ans Ende meiner Kräfte brachte. Das war eine große Herausforderung für die ganze Familie. Ich bin Gott mit seiner Liebe und immerwährenden Ermutigung und meinem Mann sehr dankbar, der mich tatkräftig mit großem Engagement in dieser Zeit unterstützte und mir immer treu zur Seite stand. 

Nach über 20 Jahren Mutter - und Hausfrau Dasein kehrte ich anschließend  nicht mehr in meinen erlernten Beruf zurück. Vor etwa 2 Jahren bin ich dann, nach sehr langer Suche im Internet und vielen herben Enttäuschungen, auf ein super gutes Network - Marketing gestoßen: Mywallet.one, ein Spenden - Basiertes Crouwdfunding, was mich sehr begeistert und beglückt, denn hierüber kommt mein Herzenswunsch jetzt in greifbare Nähe.."die Renovierung unseres schönen Zuhauses"

.

Mein Herzenswunsch: Renovierung unserer Wohnung

 Ich freue und bedanke mich recht herzlich über jede eingehende Spende!

Da mein Mann und ich fürs Renoviereabsolut
kein Geschick haben, sind wir auf gute, leider auch auf teure, Handwerker angewiesen, die uns dabei behilflich sind. Für unser Büro benötigen wir noch unbedingt einen neuen Rechner und Drucker. Auch die andere Möbel wären in absehbarer Zeit  dran neu angeschafft zu werden. Nach und nach wollen wir unserer gesamten Wohnung ein neues Gesicht geben und renovieren. Mit Hilfe der super Spendenplattform, Mywallet.one, worüber ich sehr, sehr dankbar und begeistert bin, wird es uns jetzt gelingen, unseren Herzenswunsch zu erreichen: "Die Renovierung unseres schönen Zuhauses" und die Anschaffung einiger wichtigen Dinge und Möbel.                                 "Ohne Moos nix los" wird sich positiv für uns in Zukunft ändern und zwar in: alles ist möglich, dem der da glaubt!


Danke für Deine Spende!

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s